Skatturnier - SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Abteilungen > Tischtennis > News > Vereinsleben > 2015

Unser Skatturnier 2015 war wieder ein voller Erfolg.

Am 20.11.2015 fanden sich mit 15 Teilnehmern (Verantwortung: 1.Mannschaft in persona Heinrich und Andreas) in der Gartengaststätte "Zur Kastanie" im Lorenzweg ein.
Die Resonanz war super wie fast immer in den letzten Jahren.

Als die Skatkönige des diesjährigen AEO-Preisskates konnten sich Hans-Heinrich Gereke, Rudi Hocke und Karl-Heinz Kühne einschreiben.
Dabei konnte sich Hans-Heinrich mit 2039 Punkten  vor 1762 von Rudi und 1507 von Kalle diesmal doch sehr deutlich durchsetzen.

Vor Beginn der Skatrunden konnten sich alle noch reichlich dank der guten Versorgung in der "Kastanie" stärken.
Nach dem letzten Stich wurden dann die festen und flüssigen Delikatessen schön nach der Reihe von den Punktehamstern ausgewählt.

Für alle Teilnehmer und Neugierigen hier die genauen Punkteergebnisse:

2-Runden-Ergebnisse

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü