Nachwuchs - SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Abteilungen > Tischtennis > News > Vereinsleben > 2017

Unsere Teilnehmer an dem diesjährigen Kreisausscheid der TT-Mini-Meisterschaften am 25.März 2017 in Olvenstedt waren:

Nina Boese, Karl Kausche und Hannes Heyer

Nina konnte sich bei den Schülerinnen in der Altersklasse 10/11 bereits
durch Ihre Teilnahme für den Bezirksausscheid qualifizieren.
Karl wurde Dritter in seiner 5er-Gruppe, Hannes wurde Vierter in seiner 5er-Gruppe.

Mini-TT-Meisterschaften Nina, Hannes und Karl (v.r.)
 
 



Auch im März 2017 fand die Endrunde im Stadtpokal der Jugend beim Veranstalter HSV Medizin statt.

Mit Hannes Matthies, Nils Heinemann und Hannes Ackermann (v.l.) konnte der vierte Platz aus dem Vorjahr bestätigt werden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü