Fähnchenturnier - SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Abteilungen > Tischtennis > News > Vereinsleben > 2014

Unser Doppelturnier mit Gast fand in diesem Jahr am 13.Dezember 2014 statt.

Fähnchenturnier 2014

Mit 20 Teilnehmern war eine erfreulich starke Resonanz zu verzeichnen.
Unter den Teilnehmern war auch ein Gast aus Salzwedel mit Volker Willmann vom TuS Salzwedel vertreten.

Wie in der Übersicht zu sehen, waren die Plätze hart umkämpft.

In der Gruppe A konnte sich Roland vor Andreas und Julian durchsetzen, wobei bei Roland und Andreas erst nach einem Entscheidungsdoppel die Plätze feststanden.
In der Gruppe B konnte sich knapp in einem Kopf-Kopf-Rennen Bernd vor unserem Youngster Nils im Entscheidungsdoppel durchsetzen. Als Dritter konnte sich Hans platzieren.
Es gab auch für die fleißigsten Punktesammler einige hübsche Accessoires für den schnöden TT-Alltag.


                                                                   Zu der gelungenen Veranstaltung herzlichen Dank an alle Beteiligten!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü