Fähnchenturnier - SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Abteilungen > Tischtennis > News > Vereinsleben > 2016

Am Freitag, den 9.Januar 2016 machten sich 4 Sportfreunde von AEO auf den Weg zum Fähnchenturnier 2016 vom Lehndorfer TSV in Braunschweig. Zum Glück war es wettertechnisch keine Rutschpartie. Die A2 war auf der Hin- und Rückfahrt frei und gut befahrbar...

Als Sieger der Gruppe A konnte sich Julian Schröder mit einer Bilanz von 10:2 eintragen.
Mit einer 7:5-Bilanz kam Vincent Ulrich in dieser schweren Gruppe als Drittplatzierter ins Ziel.

In der Gruppe B konnten sich Stefan Ulrich (7:5 ebenfalls 3.Platz) und Stephanie Olm (mit 3:9) gut mit den Braunschweigern messen.

Gegen Mitternacht sind wir heil wieder in Magdeburg gelandet.
Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Es war eine wirklich gute Vorbereitung auf die bevorstehende Rückrunde.





Unser Doppelturnier mit Gästen fand in diesem Jahr am 10.Dezember 2016 statt.

Fähnchenturnier 2016

Mit 20 Teilnehmern war eine erfreulich starke Resonanz zu verzeichnen.
Unter den Teilnehmern waren auch 3 Gäste aus Braunschweig mit Andrea Aplowski, Dominik Förster und Thomas Wengler von unserem befreundeten Lehndorfer TSV vertreten.

Wie in der Übersicht zu sehen, waren die Plätze hart umkämpft.

In der Gruppe A konnten sich Julian vor den punktgleichen Roland und Stefan durchsetzen.
In der Gruppe B konnte sich klar Andrea vor Stephanie und Hannes Ackermann durchsetzen.

Für die fleißigsten Punktesammler gab es einige hübsche Überraschungen zur Ablenkung von dem schnöden TT-Alltag.



                                                                   Zu der gelungenen Veranstaltung herzlichen Dank an alle Beteiligten!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü