Allgemein - SV Aufbau/Empor Ost Magdeburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Abteilungen > Tischtennis > News

Unsere Pokalhelden sind heimgekehrt!

Es war ein denkwürdiger Abend beim Gastgeber HSV Medizin.

Der Stadtverband Magdeburg hatte zu seinem Pokalwettbewerb für den Herren-C Pokal am 24.02.2017 in der Bertolt-Brecht-Straße eingeladen.

Die Ausgangssituation war ganz klar umrissen.

Der haushohe Favorit mit Arminia Magdeburg - Seriensieger in der Stadtliga.

Die Roten Sterne aus Sudenburg mussten als Zweitplatzierter in der Stadtliga auf ihre Nummer 1 Burkhard Frost verletzungsbedingt verzichten.

Die Mediziner traten als einzige Mannschaft mit nur 3 Sportfreunden an - derzeit Platz 5 in der Stadtliga.

Der Newcomer aus dem Osten - AEO Aufsteiger in die Stadtliga (6.Platz) und seit einem Jahrzehnt keine Finalteilnahme im Pokal mehr.




Erstellt am 26.02.2017 21:30
von Ulli

Die Auslosung bescherte uns leider das absolut schwerste Los: Arminia Magdeburg 1 gegen 4

Das Halbfinale könnt ihr euch hier anschauen. War das knapp und es lag sehr lange eine Überraschung in der Luft!!

Das zweite Halbfinale 2 gegen 3 war eine klare Sache für Medizin. Hier anschaubar.

Das kleine Finale gibt es hier.

Und das Finale steht hier.

Erstellt am 26.02.2017 21:30
von Ulli

Erstellt am 26.02.2017 21:30
von Ulli

Erstellt am 26.02.2017 21:30
von Ulli

Es war ein schönes Event und es hat riesigen Spaß gemacht unseren Jungs zuzuschauen!

Erstellt am 26.02.2017 21:30
von Ulli

Hallo alle zusammen,
es gibt eine neue Funktion für das Vereinsleben.
Unter folgender Adresse könnt ihr euch anmelden und aktiv dabei sein ;-)

http://meinverein.de

Mit eurer E-Mail-Adresse und einem eigenen Passwort erhaltet ihr Zugang. Danach einfach nach AEO in Magdeburg suchen und dann werdet ihr vom Admin freigeschaltet.

Die Seite hat viele Möglichkeiten und könnte uns allen (bzw. den Onlinern) das Vereinsleben etwas leichter gestalten.

Gruß Stefan

Erstellt am 09.08.2015 17:00
von Ulli

Trainingsoffensive - viel Zeit zum Trainieren!

Hallo alle zusammen,

am 31.Januar gab es in den Schulen die Giftblätter (Zeugnisse) und das bedeutet, dass ab dem 1.Februar Ferien sind.
In den Ferien ist die Halle für alle Tischtennismitglieder für das Training geöffnet.
Auch an den Samstagen kann fleißig trainiert werden. (Dienstag und Donnerstag ab 18.00 Uhr, Samstag ab 9.00 Uhr)
Das erste Punktspiel ist erst wieder am 15.Februar für unsere Jugend...
Nebenstehendes Video ist gut für die Verbesserung eurer Angaben - schaut es euch ruhig mal an...
Also bis zum nächsten Training.                    
Gruß Stefan


Erstellt am 02.02.2014 14:00
von Ulli

 

Der Vorstand der TT-Abteilung von AEO wünscht allen Spielerinnen und Spielern, Funktionären, Sponsoren sowie Unterstützern
eine stressfreie Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.


Erstellt am 24.12.2013 13:00
von Ulli
Zuletzt geändert am 30.12.2013 15:15
von Ulli


 
 

Technische Störung bei Kreis- und Vereinsseiten
Im Moment ist der Zugriff auf die Kreis- und Vereinsseiten, die über den TTVSA betrieben werden leider nicht möglich.
Unser Provider Strato hat ohne Vorabinfo ein Upgrade des PHP-Servers vorgenommen.
Der aktuelle Quellcode ist zu der neuen Version nicht mehr kompatibel.
Wir arbeiten an einer Lösung und teilen Euch mit, wenn es Neuigkeiten dazu gibt. In der Zwischenzeit bitten wir um Geduld.

Obenstehende Information und auch die Entwicklung der letzten Jahre hat den Vorstand dazu bewogen,
das Angebot vom Trägerverein, sich auf einer eigenen Vereinsseite zu präsentieren, anzunehmen.
In der nächsten Zeit wird die Situation weiter beobachtet und auch eine zweigleisige Darstellung in Betracht gezogen.

Wir begrüßen alle neuen Besucher sehr herzlich!

Erstellt am 25.12.2013 15:04
von Administrator
Zuletzt geändert am 26.12.2013 11:11
von Administrator

Zur diesjährigen Weihnachtsgemütlichkeit wurde am 17.Dezember ab 20.00 Uhr in der Eckgaststätte "Stadt Cafe Cracau" in der Karl-Schurz-Strasse (gleich hinter der MVB-Haltestelle Mehringstraße) herzlich eingeladen.
Mit 22 anwesenden Mitgliedern stand ganz oben auf der Liste natürlich wie immer Fröhlichsein & Singen und im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden auch einige Worte über die gespielte Hinserie und die Lage der Nation (sprich den Verein) sowie über die kommende Rückserie 2014, samt Planung der Mannschaftsaufstellungen ausgetauscht. Mit viel Feierlaune und auch Sachverstand konnten alle wichtigen Themen abgehandelt werden und somit alle Sportfreunde in die wohlverdiente Winterpause entlassen werden.

Unser nächster Trainingstermin ist erst am 7.Januaur 2014, weil eine lange Trainingspause durch die verordneten Schließzeiten der Sporthallen entsteht.


Erstellt am 23.12.2013 15:04
von Ulli
Zuletzt geändert am 23.12.2013 19:11
von Ulli

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü